Home / News / 83,450 Nubia Z7 Max und Mini Einheiten in 90 Sekundene verkauft

83,450 Nubia Z7 Max und Mini Einheiten in 90 Sekundene verkauft

Heute war ein super Verkaufstag für Nubia. Um 10 Uhr am heutigen Morgen, begann der Verkauf der Nubia Z7 Modelle Max und Mini, auf der E-Commerce Seite JD.com.

image

Der Ansturm auf diese beiden Smartphones war derart groß, das nach nur 90 Sekunden alle 83450 verfügbaren Einheiten ausverkauft waren.

Diese zwei Geräte, sind Teil der neuen Nubia Flaggschiff-Serie und sind ausgestattet mit: Dual-SIM Unterstützung, 4G LTE, Snapdragon Prozessoren, 13 Megapixel Kameras und einem Nubia eigenen Costum ROM. Das Nubia Z7 reiht sich nahtlos in die Riege anderer Flaggschiff Modelle, von zum Beispiel Oppo, OnePlus, Vivo, Huawei und Xiaomi ein.

Beide Modelle kosten in China unter 320 Dollar was sicher auch ein Grund für diesen großen Ansturm war.

Quelle: CNbeta.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...