Huawei Honor 5C - Super Low Cost Handy von Huawei - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor 5C – Super Low Cost Handy von Huawei

Huawei Honor 5C – Super Low Cost Handy von Huawei

Huawei hat heute angekündigt, ein super günstiges Smartphone namens Huawei Honor 5c zu präsentieren. Trotz der echt guten Spezifikationen soll das Handy nur lächerliche 599 Yuan. Das sind umgerechnet rund 72 €!

Huawei Honor 5c -1

Heute Morgen, gab Huawei seinen Fans ein kleines Rätsel auf. Sie veröffentlichten einen Teaser, in dem Teile eines Preises (nur die letzten 2 Zahlen 99) eines neuen unbekannten Smartphones gezeigt wurden. Relativ kurz danach war klar, das Huawei uns einen Preisbrecher beschert.

Huawei Honor 5c -2

Huawei Honor 5c, hat eine 5 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (HD), einen Quad-Core MediaTek MT6582 Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1,3 GHz, 1 GB RAM, 4 GB internen Speicher der glücklicherweise kann via MicroSD-Karte erweitert werden kann, eine 8 Megapixel Haupt- und eine 5 Megapixel Frontkamera. Vermutlicher weise, wird das Gerät mit Android 4.2.2 JellyBean laufen.

Leider gibt es noch keine aktuellen Fotos von dem Gerät, so dass das Design ist immer noch ein Rätsel ist. Sollte auch das Äußere des Huawei Honor 5c stimmen, sind wir uns ziemlich sicher, das dieses Smartphone einen großen Erfolg haben wird.

Quelle: GSMDome

 

Huawei Honor 5C – Super Low Cost Handy von Huawei
3.8 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...