Home / News / AnTuTu zeigt die Spezifikationen des Huawei Ascend Mate 3 (D3)

AnTuTu zeigt die Spezifikationen des Huawei Ascend Mate 3 (D3)

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits von den finalen Vorbereitungen für den Nachfolger des Huawei Ascend Mate 2 gehört. Eigentlich hatte Huawei vor, Mate-Serie und D-Serie verschmelzen zu lasse, aus diesem Grunde ist noch gar nicht klar ob der Nachfolger nun Huawei Ascend Mate 3 oder Huawei Ascend D3 heißen soll.

Huawei Ascend Mate 3 Antutu

Das letzte, was vom neuen Huawei Phablet an Neuigkeiten gibt, ist ein Test von AnTuTu der technischen Eigenschaften aufdeckt. Nach dem AnTuTu Screenshot, bekommt das Huawei Ascend Mate 3, einen großen 6,1 Zoll Bildschirm der über eine Auflösung von 1080p verfügt. Das Herzstück des Gerätes bildet der hauseigene acht Kern Kirin Hisilicon 920 Prozessor. Es gibt außerdem, 4G LTE-Konnektivität und 2/3 GB RAM.

Huawei Ascend Mate 3 Antutu 1

Antutu verrät uns auch, eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite, eine 5 Megapixel auf der Vorderseite und das das Gerät mit der Android-Version 4.4.2 KitKat läuft.

Quelle: Weibo via GizChina.es

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...