Home / Gerüchte / Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht

Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht

Bis jetzt hatte Xiaomi keine LTE-Version der Redmi Serie bekannt gegeben (trotz erhaltener Netzwerk-Lizenz für dieses Handy)! Aber irgendjemand ist Xiaomi zuvor gekommen, und hat Fotos des aktualisierten Gerätes veröffentlicht.

Xiaomi Redmi Lte-2

Ein möglicher Grund, warum Xiaomi die Bekanntgabe zurückgehalten hat, könnte die Präsentation des Mi4 gewesen sein. Das Xiaomi Mi4 gilt als erstes LTE-Produkt des Unternehmens bis heute und mit der Veröffentlichung einer LTE-Versionen des Redmi hätte man sich das natürlich nicht mehr auf die Fahne schreiben können.

Jemand hat es sogar geschafft, die Hände an die 4G-LTE Version des Redmi Note vor dem Start zu bekommen und machte ein Video (dieses wurde leider entfernt) und Fotos.

Xiaomi Redmi Lte-1

Das LTE Redmi Note verwendet ein Quad-Core Snapdragon MSM8928 Prozessor (anstelle des Octacore MediaTek-Chip) um LTE auf dem Handy zu bekommen. Der Rest des Telefons bleibt gleich und beinhaltet Dual-SIM-Unterstützung, ein 5,5 Zoll 1280 x 720 Display, 2GB RAM, 13 Megapixel Hauptkamera und Android 4.4.2.

[metaslider id=2609]

Quelle: GizChina.it via MyDrivers

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Google I/O 2018: Das neue Android P ist da – Alle Features im Überblick

Jedes Jahr um diese Zeit wird das neue Android vorgestellt. Es ist 2018 keine Ausnahme, ...