Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht - Mobildingser
Home / Gerüchte / Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht

Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht

Bis jetzt hatte Xiaomi keine LTE-Version der Redmi Serie bekannt gegeben (trotz erhaltener Netzwerk-Lizenz für dieses Handy)! Aber irgendjemand ist Xiaomi zuvor gekommen, und hat Fotos des aktualisierten Gerätes veröffentlicht.

Xiaomi Redmi Lte-2

Ein möglicher Grund, warum Xiaomi die Bekanntgabe zurückgehalten hat, könnte die Präsentation des Mi4 gewesen sein. Das Xiaomi Mi4 gilt als erstes LTE-Produkt des Unternehmens bis heute und mit der Veröffentlichung einer LTE-Versionen des Redmi hätte man sich das natürlich nicht mehr auf die Fahne schreiben können.

Jemand hat es sogar geschafft, die Hände an die 4G-LTE Version des Redmi Note vor dem Start zu bekommen und machte ein Video (dieses wurde leider entfernt) und Fotos.

Xiaomi Redmi Lte-1

Das LTE Redmi Note verwendet ein Quad-Core Snapdragon MSM8928 Prozessor (anstelle des Octacore MediaTek-Chip) um LTE auf dem Handy zu bekommen. Der Rest des Telefons bleibt gleich und beinhaltet Dual-SIM-Unterstützung, ein 5,5 Zoll 1280 x 720 Display, 2GB RAM, 13 Megapixel Hauptkamera und Android 4.4.2.

Quelle: GizChina.it via MyDrivers

 

Leak: Fotos der 4G LTE-Version des Xiaomi Redmi Note aufgetaucht
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...