Spionfotos zeigen das nur 5 mm dicke Gionee Elife S4.8 - Mobildingser
Home / Gerüchte / Spionfotos zeigen das nur 5 mm dicke Gionee Elife S4.8

Spionfotos zeigen das nur 5 mm dicke Gionee Elife S4.8

Wenn ihr dachtet, das Gionee Elife S5.5 ist dünn? Nun, das ist Schnee von gestern! Gionee arbeitet bereits an einem noch dünnern Telefon. Hier sind die ersten Spionfotos!

Gionees S4.8-1 Spyfoto

In der Vergangenheit, tobte der Kampf um das weltweit dünnste Smartphone zwischen Oppo und Vivo. Aber jetzt bestimmt eindeutig Gionee diese “Liga” und sowohl Oppo als auch Vivo können einfach nicht mithalten. Anfang des Jahres kam das Gionee Elife S5.5 mit einem sehr schlanken 5,5 mm dünnen Gehäuse auf den Markt. Kurz nach der Markteinführung wurde dieses Gerät auch schon aktualisiert, um LTE-Netze zu unterstützen. Sollten euch 5,5 mm auch noch zu viel sein, so könnte das Gionee Elife S4.8 etwas sein was begeistert.

Das S4.8, auch bekannt als die Gionee GN9005, ist bereits erfolgreich durch TENAA Zertifizierung gerutscht, wo aufgedeckt wurde, das das Telefon nur 5 mm dick ist. Es ist sowohl vorne als auch hinten mit Glas bedeckt. Das 4.8 im Namen des Telefones, bezieht sich auf die Bildschirmgröße. Der Bildschirm ist ein 4,8 Zoll Super-Amoled Panel.

Gionees S4.8-2 Spyfoto

Unter der Glasverkleidung werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core Prozessor von Qualcomm mit LTE und 1 GB RAM.Desweiteren gibt es eine 8 Megapixel Hauptkamera und ein 2050mAh Akku.

Quelle: GizChina.it

 

Spionfotos zeigen das nur 5 mm dicke Gionee Elife S4.8
4.2 (84.35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...