Home / News / MIUI V6 – durchgesickerte Screenshots zeigen uns das neue Xiaomi UI

MIUI V6 – durchgesickerte Screenshots zeigen uns das neue Xiaomi UI

Xiaomi will das neue MIUI V6 mit einem neuem Look und neuen Funktionen im nächsten Monat veröffentlichen. Durchgesickerte Screenshots des neue OS zeigen uns, wie das Ganze aussehen soll.

Miui-v6 Leak

Seit der Veröffentlichung der Flyme Version 3.0 von Meizu (noch vor iOS7 von Apple), geht der Trend der ROM-Entwickler sehr zu klar strukturierten und übersichtlichen ROM auf Android-Basis. Die jetzt durchgesickerten Screenshots zeigen, das auch Xiaomi diesen Trend fortsetzt.

MIUI V6 wurde kurz während des Xiaomi Mi4 Launch-Event letzte Woche erwähnt. Aber das ROM und alle seine neuen Features werden erst am 16. August auf einem Extra-Event offiziell vorgestellt. Die Screenshots zeigen uns, dass auch die neueste Version des MIUI sehr ordentlich und aufgeräumt wirkt.

Die Versionsnummer des UI welches hier zu sehen ist, ist mit MIUI-6.7.28 angegeben, welches auf der Android 4.4.4 KitKat basiert. Die Menüs und die Symbole haben hierbei ein neues Aussehen erhalten.

Miui-v6 Leak-1

Quelle: MyDrivers via GizChina.com

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...