Nubia - 3 neue Nubia Z7 Telefone, Dual-SIM, 2K Display, Snapdragon 801 - Mobildingser
Home / News / Nubia – 3 neue Nubia Z7 Telefone, Dual-SIM, 2K Display, Snapdragon 801

Nubia – 3 neue Nubia Z7 Telefone, Dual-SIM, 2K Display, Snapdragon 801

Nubia bringt uns eine komplett neue Handy-Serie mit 3 fantastischen Handys. Das Nubia Z7, Z7 Mini, Nubien und Z7 Max. Hier sind die Details der Telefone.

Nubia Z7 Max

Nubia hat seine 3 neuen Handys entwickelt, um die etwas in die Tage gekommene, aber immer noch ziemlich gute  Z5 Serie zu ersetzen. Das Nubia Z5, gibt es in einer großen und kleinen Variante, welche speziell für die Bedürfnisse der Kunden produziert. Beide Telefone sind allerdings größer, als die Geräte die die Z5 Serie ersetzen sollen.

Nubia Z7 Mini

Das Z7 Mini, ist ein 5 Zoll 1920 x 1080 Handy mit Snapdragon 801 Prozessor, LTE, 5 Megapixel Frontkamera und 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite mit F2.0 Blende. Das “Kleine”, aber leistungsstarke Telefon wird in einer breiten Palette mit peppigen Farben wie grün, blau, gelb und rot erhältlich sein und wird mit der neuesten Version von Nubia Custom Anroid ROM kommen.

Der direkte Nachfolger des Nubia Z5, ist das Z7 MAX. Beim Max handelt es sich allerdings nicht um ein riesiges Phablet wie der Name vermuten lässt, es verfügt über ein nur 5,5 Zoll großen FHD Bildschirm. Dieses Gerät, hat die gleichen Kameras wie das Nubia Z7 Mini, LTE, und auch ein Snapdragon 801 Chipsatz.

Das Flaggschiff ist jedoch das Nubia Z7, mit einen Snapdragon 801, 3GB RAM, 32 GB internen Speicher und sogar Dual-SIM Unterstützung für 4G LTE-und 3G-Netzwerke! Der Z7 hat ein 5,5 Zoll-Panel wie das Max aber mit einer höheren 2K (2560 x 1440) Auflösung. Kamera-Spezifikationen sind ähnlich wie bei vorher genannten Modellen, mit einem 5 Megapixel Front-Shooter und hinten eine 13 Megapixel Kamera mit F2.0 Blende und OIS.

Quelle: mydrivers.com

Nubia – 3 neue Nubia Z7 Telefone, Dual-SIM, 2K Display, Snapdragon 801
3.8 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt

N ach dem MWC ist vor den sonstigen Ankündigungen: Wer sich zu fein ist, seine ...