Home / Phones / JiaYu / JiaYu – Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich

JiaYu – Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich

Auch JiaYu G4S Besitzer kommen jetzt in den Genuss des neusten Android Updates. JiaYu hat endlich offiziell das Android 4.4 Update Kitkat für seine Octa-Core Handys veröffentlicht!

Jiayu G4S Update

Besser spät als nie, sagt ein gutes altes Sprichwort. Nun hat auch für Besitzer des JiaYu G4S das Warten endlich ein Ende und sie können ihre Geräte auf die neuste Android-Version (Android 4.4 KitKat) aktualisieren. Dieses Update gilt aber leider nur für das JiaYu G4S mit dem Mediatek Octa-Core MT6592 Prozessor. Auf dem normalen JiaYu G4 läuft diese Aktualisierung leider nicht…..

Was bringt das Android 4.4 Update auf den G4S mit sich? Nach der offiziellen Angaben gibt es nun, Vollbild-Modus, Wireless-Druck, Bildschirm-Aufnahme, stromsparendes Audio und neue Bluetooth-Profile.

Um das JiaYu G4S Update zu erhalten, folgt bitte dem Download-Link unten. Über diesen Link gelangt ihr zur einer chinesischen Cloud-Seite und dort klickt bitte auf „下载 (502.54 MB)“. Damit bekommt ihr das Update auf euren PC und könnt dann eurer JiaYu G4S aktualisieren. VIEL GLÜCK DABEI!

Download Android 4.4 für das JiaYu G4S

Download Tools and Drivers

Quelle: JiaYu via GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...