JiaYu - Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich - Mobildingser
Home / Phones / JiaYu / JiaYu – Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich

JiaYu – Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich

Auch JiaYu G4S Besitzer kommen jetzt in den Genuss des neusten Android Updates. JiaYu hat endlich offiziell das Android 4.4 Update Kitkat für seine Octa-Core Handys veröffentlicht!

Jiayu G4S Update

Besser spät als nie, sagt ein gutes altes Sprichwort. Nun hat auch für Besitzer des JiaYu G4S das Warten endlich ein Ende und sie können ihre Geräte auf die neuste Android-Version (Android 4.4 KitKat) aktualisieren. Dieses Update gilt aber leider nur für das JiaYu G4S mit dem Mediatek Octa-Core MT6592 Prozessor. Auf dem normalen JiaYu G4 läuft diese Aktualisierung leider nicht…..

Was bringt das Android 4.4 Update auf den G4S mit sich? Nach der offiziellen Angaben gibt es nun, Vollbild-Modus, Wireless-Druck, Bildschirm-Aufnahme, stromsparendes Audio und neue Bluetooth-Profile.

Um das JiaYu G4S Update zu erhalten, folgt bitte dem Download-Link unten. Über diesen Link gelangt ihr zur einer chinesischen Cloud-Seite und dort klickt bitte auf “下载 (502.54 MB)”. Damit bekommt ihr das Update auf euren PC und könnt dann eurer JiaYu G4S aktualisieren. VIEL GLÜCK DABEI!

Download Android 4.4 für das JiaYu G4S

Download Tools and Drivers

Quelle: JiaYu via GizChina.com

JiaYu – Android 4.4 Update für JiaYu G4S erhältlich
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...