Offiziell - HTC One M8 mit Dual SIM kommt nächste Woche - Mobildingser
Home / News / Offiziell – HTC One M8 mit Dual SIM kommt nächste Woche

Offiziell – HTC One M8 mit Dual SIM kommt nächste Woche

HTC hat offiziell angekündigt, eine Dual-SIM Variante seines Flaggschiff HTC One (M8) auf den Markt zu bringen. Das HTC One (M8) Dual-SIM, wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab der nächste Woche verfügbar sein und soll 799 € kosten!

HTC One M8 Dual-Sim

Das ist recht teuer, angesichts der Tatsache, dass das normale One M8 (Single-SIM) derzeit für rund 570 € in den meisten europäischen Märkten gekauft werden kann. Das HTC One M8 mit Dual-SIM, kommt mit den selben Spezifikationen in den Verkauf, wie das Single-SIM One M8. Wie es aussieht, so wird dieses Dual-SIM Handy in nur einer Farbe Version erhältlich sein: Gunmetal Grau.

Quelle: Phonearena.com

Offiziell – HTC One M8 mit Dual SIM kommt nächste Woche
4 (79.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...