JiaYu Gerüchte: LTE für aktuelle Handys - Mobildingser
Home / Gerüchte / JiaYu Gerüchte: LTE für aktuelle Handys

JiaYu Gerüchte: LTE für aktuelle Handys

Gerüchte im chinesischen JiaYu Forum deuten darauf hin, das diverse JiaYu Modelle ein Update auf LTE im Laufe des Jahres bekommen sollen.

Jiayu G6

In einem kürzlich erschienenen Thread im offiziellen chinesischen JiaYu Forum, sagen Fans, das einige der beliebtesten Jiayu Modelle ein Update auf LTE  bekommen werden. Bei den möglichen Geräten, soll es sich um das JiaYu G2, G4, G5, G6 und das ultra schlanke JiaYu S2 handeln.

JiaYu hat in der Vergangenheit bereits diverse Modelle aktualisiert, damit diese den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gewachsen sind. Das JiaYu G4 beispielsweise, hatte bei seiner Markteinführung im vergangenen Jahr einen Quad-Core MT6589 Prozessor an Bord. Später wurde dieser zu einem MT6589T und zum Schluss auf einen Octa-Core MT6592 aktualisiert.

Das Hinzufügen von LTE zu den bestehenden Telefonen sollte relativ einfach sein. Mediatek verfügt über ein zusätzliches LTE Modem (MT6290), welches problemlos zu den aktuellen MTK-Chips dazu gekoppelt werden kann. Das LTE fähige Modem arbeitet sowohl mit dem Quad-Core MT6582- als auch mit dem Octa-Core MT6592 Prozessor.

Dies ist nicht das erste Mal, das über eine LTE-Aktualisierung bei einem JiaYu Telefon gemunkelt wird. Eine LTE Version des JiaYu F2 soll bereits in Arbeit sein und nur 599 Yuan (ca. 71 Euro) kosten wenn es auf den Markt kommt.

Quelle: JiaYu via GizChina.com

JiaYu Gerüchte: LTE für aktuelle Handys
4 (80%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Seit dem Coolpad und LeEco im Sommer diesen Jahres gemeinsam an einem Strang ziehen, scheint ...