Gerücht: Jiayu F2, Quad-Core und LTE zum super Tiefpreis - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht: Jiayu F2, Quad-Core und LTE zum super Tiefpreis

Gerücht: Jiayu F2, Quad-Core und LTE zum super Tiefpreis

Das JiaYu F1, kostet in China weniger als 50 Dollar. Nun könnte es bald vom neuen JiaYu F2 mit LTE abgelöst werden. Nur was soll dieses kosten….?Jiayu F1-1   JiaYu hatte mit dem F1 wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Telefon bietet alles, was man von einem Smartphone zu einem super günstigen Preis erwartet und schon bald könnte sich dieser Erfolg mit dem neuen JiaYu F2 wiederholen.

Nach Berichten aus China, wird das JiaYu F2 den Mediatek Quad-Core Prozessor MT6582 und das LTE-Modem MT5290 erhalten. Diese sollten die Leistung und Daten-Geschwindigkeiten deutlich verbessern. Das F2 soll auch ein 5 Zoll Display bekommen, allerdings ist die Auflösung nicht bekannt.

Jiayu F1-2

Quellen sagen, das das Jiayu F2 in China rund 50 Dollar kosten soll (also rund 70-80 Dollar im internationalen Wiederverkauf). Wer sich für dieses Handy interessiert, muss sich allerdings noch etwas (vielleicht auch etwas länger) gedulden. JiaYu sind bekannt das es oft Monate vom ersten Gerücht bis zu Markteinführung dauern kann…

Quelle: MTKSJ via GizChina.es

Gerücht: Jiayu F2, Quad-Core und LTE zum super Tiefpreis
3.8 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...