Home / News / Micromax kommt mit 6 Zoll Windows Phone

Micromax kommt mit 6 Zoll Windows Phone

Vor ein paar Tagen erst, hatte Micromax zwei seiner ersten Windows Phones präsentiert. Diese sind außerdem die ersten eines indischen Herstellers.

Micromax Canvas Win-Phone

Micromax hat sich in den letzten Jahren auf dem indischen Markt etabliert und ist bekannt für trendige „Budget-High-End-“ Telefone. Jetzt, wo Micromax ein erfolgreicher und stabiler Handy-Hersteller ist, sind sie offenbar bereit neue Märkte zu erschließen.

Put it on Record! We will have a 6 inch Windows Phone in the coming months and will many more phones that you will hear about soon.
-Shubhodip Pal, CMO, Micromax

Während eines Interviews mit dem indischen Tech-Magazin „iGyaan“ gab Micromax zu Protokoll, dass das Unternehmen bereit für die Markteinführung eines 6 Zoll WP Gerätes sei (6 Zoll – Telefon oder Phablet). Es seien auch noch viel mehr Handys in Arbeit, von denen wir bald zu hören würden. Natürlich, gab es kein Wort über die Spezifikationen des 6 Zoll Geräts, aber Spekulationen gibt es schon so einige. Es soll vermutlich ein High-End Gerät werden, welches mit einem Snapdragon 800 SoC ,2 GB RAM, einer 8 Megapixel Front- und einer 16 Megapixel Hauptkamera ausgestattet sein soll. Wir werden sehen…..

Quelle: iGyaan.in

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ready for the future?! Flexibles Display mit Xiaomi’s MIUI OS gesichtet!

In der Vergangenheit wurde doch schon das ein oder andere Mal über Unternehmen berichtet (Samsung, ...