Im Juli könnte das Xiaomi Redmi mit LTE kommen - Mobildingser
Home / Gerüchte / Im Juli könnte das Xiaomi Redmi mit LTE kommen

Im Juli könnte das Xiaomi Redmi mit LTE kommen

Xiaomi kündigte vor einiger Zeit an, die Telefone Redmi Serie in einer LTE Version auf den Markt zu bringen. Im Juli könnte es nun soweit sein.

Xiaomi Redmi Note Side

Aus Xiaomi nahen Quellen ist bekannt, das das Unternehmen bereits Netzwerk-Lizenzen für 3 Android-Geräte mit 4G LTE-Unterstützung hat. Diese 3 Geräte werden der Redmi Serie zu geschrieben.

Es ist nicht ungewöhnlich für Xiaomi, das Funktionen die den Midrange-Geräten fehlen später hinzufügen werden. Wie zum Beispiel die NFC Funktion beim Mi2A. Das Vorgänger-Modell Mi2S hatte diese Funktion nicht.

Um die Redmi Modelle mit LTE auszustatten, wird sich Xiaomi in der Mediatek Prozessor-Palette bedienen. Dabei soll es sich um die aktuellen Prozessoren MT6582 und MT6592 handeln mit den neuen LTE-Modems ausgerüstet sind. Die neuen Redmi LTE-Handys werden vermutlich im Juli in den Verkauf gehen. Dies geschieht mit Absicht in diesem Monat, da dann auch das erste Mediatek angetrieben Meizu Handy den Verkauf gehen könnte.

Quelle: MTKSJ.com

Im Juli könnte das Xiaomi Redmi mit LTE kommen
4.2 (83.33%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...