Home / Gerüchte / Zwei neue Zopo Handys mit LTE auf dem Weg

Zwei neue Zopo Handys mit LTE auf dem Weg

China wird LTE-Verrückt! Oppo veröffentlichte in der vergangenen Woche ein LTE unterstützendes Gerät. Jetzt kommen ein paar spannend ausgestattete LTE-Handys vom chinesischen Handy-Hersteller Zopo.

Zopo LTE

Zopo ist in der Regel ein Vorreiter, wenn es um die Veröffentlichung von Handys mit der neuesten Technologie geht. In der Vergangenheit waren sie die ersten, die ein Octa-Core Telefon auf der Basis der MT6592-Plattform von Mediatek herausbrachten. Dieses Jahr sieht es so aus, als ob sie die ersten sind die ein Mediatek LTE-Telefon auf den Markt bringen könnten. Aber warum nur eines… besser sind gleich zwei!

Zopo LTE1

Bilder der zwei Geräte wurden vom GizChina.it Team entdeckt und Gerüchten zufolge sollen diese mit 4G LTE und Android 4.4 Kitkat ausgestattet sein. Das erste der beiden Telefone sieht etwas wie das Oppo Find 7 aus, verfügt über einen 5,5 Zoll Bildschirm und einer grossen Kameralinse auf der Rückseite. Das zweite Telefon, sieht wie eine aktualisierte Version des 5 Zoll Zopo ZP980. Dies sind bis jetzt die einzigen Details die bekannt sind. Aber weitere werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle: GizChina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...