Nubia Z7 - Preis ist bestätigt plus eine Überraschung
Home / News / Nubia Z7 – Preis ist bestätigt plus eine Überraschung

Nubia Z7 – Preis ist bestätigt plus eine Überraschung

Und das nächste Flaggschiff- Telefon ist auf dem Weg zu uns. Das neuste Nubia Gerät soll im Juli kommen und wird den Snapdragon 805 an Bord haben!

image

Was schon bekannt war ist, das das Nubia Z7 kleiner sein wird als sein Vorgänger, Nubia X6. Im Gegensatz zum X6 mit seinem 6,44 Zoll großem Bildschirn, bekommt das Z7 ein nur 5 Zoll “kleines” 1080p Display. Das ist aber nicht noch nicht alles.

Nach den neusten Details erhält das Z7 außerdem einen 3 GB Arbeitsspeicher, eine 16 Megapixel Hauptkamera und 4G LTE. Aber das beste und überraschendste ist, es wird das erste Handy sein welches mit dem Snapdragon 805 Prozessor in den Verkauf geht.

Das Nubia Z7 gibt es ab Juli für USD 490,- (rund 360 Euro) zu kaufen.

 

Nubia Z7 – Preis ist bestätigt plus eine Überraschung
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...