Home / News / Nubia Z7 – Preis ist bestätigt plus eine Überraschung

Nubia Z7 – Preis ist bestätigt plus eine Überraschung

Und das nächste Flaggschiff- Telefon ist auf dem Weg zu uns. Das neuste Nubia Gerät soll im Juli kommen und wird den Snapdragon 805 an Bord haben!

image

Was schon bekannt war ist, das das Nubia Z7 kleiner sein wird als sein Vorgänger, Nubia X6. Im Gegensatz zum X6 mit seinem 6,44 Zoll großem Bildschirn, bekommt das Z7 ein nur 5 Zoll „kleines“ 1080p Display. Das ist aber nicht noch nicht alles.

Nach den neusten Details erhält das Z7 außerdem einen 3 GB Arbeitsspeicher, eine 16 Megapixel Hauptkamera und 4G LTE. Aber das beste und überraschendste ist, es wird das erste Handy sein welches mit dem Snapdragon 805 Prozessor in den Verkauf geht.

Das Nubia Z7 gibt es ab Juli für USD 490,- (rund 360 Euro) zu kaufen.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...