Lenovo K920 - 2k Display, 3GB RAM und 16MP Kamera
Home / News / Lenovo K920 – 2k Display, 3GB RAM und 16MP Kamera

Lenovo K920 – 2k Display, 3GB RAM und 16MP Kamera

Nicht nur Meizu setzt sich auf der Mobile Asia Expo in Szene. Auch Lenovo nutzt diesen Anlass ein neues Gerät vorzustellen. Gestatten…. hier ist das Lenovo K920.

image

Vor einigen Jahren kam das erste Modell der Lenovo K-Serie auf den Markt. Mit dieser Serie wollte sich Lenovo im Android Smartphone Bereich etablieren. Dies ist durchaus gelungen. Mit dem K920 zieht Lenovo nun mit den Flaggschiff-Modellen der Konkurrenz gleich.

Das K920, oder auch besser bekannt als Lenovo Vibe Z2 PRO, ist  ein absolutes High-End Gerät mit 6 Zoll QHD  2560 x 1440 Bildschirm, Snapdragon 801 Prozessor, 3 GB RAM und eine 16 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite. Die Technik des Vibe Z2 PRO ist in einem Aluminium-Gehäuse verpackt und hat Android 4.4 Kitkat als Standarte OS.

image

Mit diesen Spezifikationen und dem integrierten 4G LTE, geht das neue Lenovo Handy im Gleichschritt mit etwa dem Oppo Find 7 und dem Vivo Xplay 3S. Auch der Preis von rund 360 Euro kann sich sehen lassen. Damit hat auch OnePlus für sein One, ein Konkurrenz-Handy mehr.

 

Lenovo K920 – 2k Display, 3GB RAM und 16MP Kamera
3.9 (77.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...