Home / Gerüchte / Huawei Mulan zeigt seine Fähigkeiten im Antutu Benchmark-Test

Huawei Mulan zeigt seine Fähigkeiten im Antutu Benchmark-Test

Bei Antutu Benchmarks ein weiteres geheimnisvolles Huawei Gerät aufgetaucht. Der Codename, Huawei Mulan und es sieht so aus also ob das Teil richtig was unterm Deckel hat!

Huawei Mulan Antutu

In China wird schon seit einigen Tagen über eine bevorstehende Veröffentlichung eines neuen Huawei Flaggschiff-Gerätes gemunkelt. Huawei brachte kürzlich das Ascend P7 auf den Markt, welches durchweg mit grossem Lob überschüttet wurde. Da stellt sich also die Frage mit was Huawei das toppen will. Letzte Woche erschienen Benchmark-Testdaten bei Antutu, welche Fakten und Details über ein neues Huawei Flaggschiff-Smartphone lieferten.

Huawei Mulan Antutu2

Wie schon oben genannt, ist der Codename „Huawei Mulan“ und wie sich bei Antutu zeigt, setzt Huawei diesmal auf seinen hauseigenen Hass Kirin 8-Core-Prozessor anstatt wie sonst üblich einen Snapdragon Chipsatz yu verwenden. Der selbstentwickelte Octa-Core läuft mit 1,3 GHz, 3 GB RAM und einer ARM Mali-T635 GPU welche uns die Pixel auf das 4,8 Zoll 1080p FHD-Display bringt. Das Testergebnis für das Huawei Mulan ist mit 36182 Punken jedenfalls schonmal beeindruckenden. Das Telefon wird wohl wahrscheinlich mit dem Huawei eigenen Emotion UI auf Basis von Android 4.4.2 Kitkat kommen.

Huawei Mulan Antutu1

Andere Details, wie die Kameradaten, Batteriegröße etc. sind immer noch sehr unsicher. Was aber recht sicher scheint, ist das das Mulan ein Aluminiumgehäuse bekommt.

Quelle: AnTuTu

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei P20 im Kameravergleich: Besser als das iPhone X und Lumia 950

Mit dem P20 hat Huawei vor kurzem nicht nur ein wunderschönes, sondern laut Experten auch ...